Geschenkset Kräuter mit Handbuch Kräutergarten, Pflanzsets & Pasta Kräuter

Geschenkset Kräuter

„Ene meine Miste, Kräuter aus der Kiste“, so oder so ähnlich könnte man dieses Geschenkset von Bull + Bear auch benennen, aber es heißt schlicht: Geschenkset Kräuter, denn es enthält noch mehr.

Petersilie, Liebstöckel und Kerbel wurden für die leckere Pasta Kräuter geerntet.

Ansonsten kommt nur noch reiner Hartweizengrieß in die Tüte.

Im kleinen Handbuch ‚Kräutergarten‘ finden Sie auf 64 Seiten vielfältige Anregungen zur Verwendung der Kräuter.

Aus den kleinen Tontöpfchen der Pflanzsets keimen schon nach kurzer Zeit würziges Basilikum, feine Gartenkräuter und aromatische Kräuter der Provence.

Das Geschenkset „Kräuter“ besteht aus:

  • 250 g Bandnudeln mit Kräutern
  • 3 Minipflanzsets (je 6 x 4,5 x 5 cm) mit Samen Basilikum, Kräutermix und Kräuter der Provence
  • kleines Handbuch Kräutergarten, 64 S.
  • Geschenkbox 18 x 26 x 9 cm
Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon