Geschenkidee schottischer Whisky: Dalwhinnie 15 Jahre alt

Eingetragen bei: Hochprozentiges, Whisky | 0


Ein Scotch Whisky aus den schottischen Highlands ist immer eine gute Geschenkidee zum Thema schottischer Whisky.

Wenn es sich dann auch noch um einen Dalwhinnie Single Malt 15 Years Old aus der höchstgelegenen produzierenden Destillerie in den schottischen Highlands handelt ist die Idee doppelt gut.

Der Dalwhinnie 15 ist mit seinen milden und leicht süßen Aromen der perfekte Whisky für Einsteiger in die Welt der genussvollen Whisky-Verkostung.

Ebenfalls in dieser Geschenkidee schottischer Whisky enthalten sind zwei Glencairn Whiskygläser der Firma Stölzle, die mit dem Glencairn eines der populärsten Whisky Nosing-Gläser überhaupt herstellt.

Für ein besonderes Geschmackserlebnis sorgen die Trüffel von Booja Booja mit “Fair Trade” Schokolade.

Damit dieser genussvolle Abend in die Welt schottischer Single Malts möglichst lange “nachhallt” gibt es für den Morgen danach noch eine Himbeermarmelade mit 18jährigem Macallan Fine Oak Whisky verfeinert 😉 .

Der edle, mit Holzwolle gefüllte, Geschenkkarton rundet dieses Präsentset ab.

Die Geschenkidee schottischer Whisky im Einzelnen:

  • 1 Flasche Dalwhinnie 15 Year Old Single Malt, 0,7l, Alkoholgehalt 43%
  • 2 Stück der mehrfach prämiertes Glencairn Whiskygläser der Firma Stölzle
  • Booja Booja Ecuador Schokoladen-Trüffel, 92g
  • Himbeermarmelade (150g) mit Macallan Fine Oak 18 Years verfeinert
  • Stabiler, geriffelter Geschenkkarton im Naturton, mit Holzwolle befüllt

Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon

Verfolgen Geschenkefinder:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Korb und Kiste, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.