Geschenkkorb Italien: Italienisches Feinschmecker Geschenkset

Eingetragen bei: Italien | 0

Pasta, Vino Rosso und Bruschetta – schon beim Aufzählen der Bestandteile dieses italienische Geschenksets läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Diese typisch italienische Geschenkbox ist eine Geschenkidee, die eigentlich zu jeder Gelegenheit passt: Für den Hobbyoch zum Geburtstag, die neuen Nachbarn zum Einzug, als Weihnachtsgeschenk oder einfach als Mitbringsel zur nächsten Einladung.

Das italienische Feinschmecker Geschenkset besteht aus:

  • Pennoni Don Antonio: Nach den Rezepten von Don Antonio hergestellte Pasta in typischen Formaten der Region aus bestem Hartweizengrieß und dem berühmten abruzzischen Bergquellwasser.
  • Sugo alla Bolognese Cascina S. Giovanni: Ein Klassiker der norditalienischen Küche ist diese Sauce aus Bologna. Frische Tomaten und bestes Rindfleisch sind die Basis.
  • Bruschetta: Ein würziger Aufstrich aus Tomaten, Kräutern und Gewürzen, der mit Vorliebe auf einer gerösteten Weißbrotscheibe genossen wird.
  • Bardolino Epoche DOC Castelnuovo: Der rubinrote Bardolino zeichnet sich durch eine leichte Mandelnote aus. Der jung zu genießende Wein stammt aus dem Südosten des Gardasees und ist eine Cuvée aus den Rebsorten Corvina Veronese, Rondinella und anderen.
  • Geschenkbox

Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon

Verfolgen Geschenkefinder:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Korb und Kiste, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.