Präsentkorb Bayerische Spezialitäten

Eingetragen bei: Bayern | 0


Ein besonderes Schmankerl und eine rustikale Geschenkidee ist der Präsentkorb Bayerische Spezialitäten.

Weißwurst und Hefeweizen finden sich in vielen bayerischen Geschenkkörben, wenn dann aber noch eine original bayerische Leberknödelsuppe, delikates Frühstücksfleisch, 8 Knackige Bayern, Berchtesgadener Jubiläumsbier und eine Lyoner-Wurstspezialtität dazu kommt, dann kann man wahrlich von Bayerischen Spezialitäten wie in diesem 10teiligen Set sprechen.

Viel mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, schauen Sie selbst und dann: Guten Appetit 😉

Der Präsentkorb Bayerische Spezialitäten im Einzelnen

  • 1 x Knackige Bayern (8 Stück, 250 g)
  • 1 x Münchner Weißwürste (4 Stück/ 250 g)
  • 1 x Original Bayerische Leberknödel-Suppe (400 ml)
  • 1 x Delikatess Frühstücksfleisch von Zimmermann (200 g)
  • 1 x Delikatess Schinkenwurst (200 g)
  • 1 x Händelmaier’s süßer Hausmachersenf (335 ml)
  • 1 x Berchtesgadener Jubiläumsbier (0,5 l / 5,1 % vol.)
  • 1 x Delikatess Lyoner – Wurstspezialität (200 g)
  • 1 x Andechser Weissbier – hefetrüb (0,5 l/ 5,5 % vol.)
  • 1 x Henkelkorb Gr. 2, ca. 38x30x34 cm (LxBxH)

Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon

Verfolgen Geschenkefinder:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Korb und Kiste, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von