Geschenkidee El Dorado Rum

Die Geschenkidee El Dorado Rum 12 Jahre alt (0,7l) aus Guyana inklusive Geschenkverpackung mit 2 schönen Rumgläsern.

Hier kann man das wahre Gold von Guyana entdecken, wenn man den El Dorado Rum ins Glas schenkt. El Dorado 12YO ist ein goldener Demerara-Rum, der mindestens 12 Jahre in Eichenfässern reifte.

Er besitzt ein ausgezeichnetes und feines Aroma mit etwas Vanille, viel Toffee, einer ganz leichten, feinen Eichen-Note und würziger Süße.

In diesem Set erhalten sie zusätzlich zum Rum noch zwei Rum-Gläser. Diese Gläser wurden speziell für den Genuss von gereiftem Rum entwickelt und ermöglichen eine optimale Entfaltung der Aromen.

Die Geschenkidee El Dorado Rum im Einzelnen:

  • Marke: El Dorado:
  • Herkunft: Guyana
  • Goldener Demerara-Rum, der mindestens 12 Jahre in Eichenfässern reifte.
  • Format: Flasche
  • Füllmenge: 0,7 l
  • Alkoholgehalt: 40 % Vol
  • Hergestellt von der weltberühmten Firma Demerara Distillers.
  • Reif, fein strukturiert, fruchtig und dezent süßlich.
  • Geschenkset inklusive zwei schönen Rum-Gläsern.
  • Ausgezeichnetes Aroma, etwas Vanille, ganz leichte, feine Eichennote und würzige Süße.
  • ideal zum Verschenken oder selbst Genießen

Verfolgen Geschenkefinder:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Korb und Kiste, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von