Grill Geschenk: Anheuser-Busch Bud Light 15 x 473 ml (in der Aluminium Flasche)

Grill Geschenk: Anheuser-Busch Bud Light

USA-Budweiser von Anheuser-Busch: Jawoll, Bud Light endlich auch in Deutschland zu haben.

Zwar sind mir in Erinnerung an Lagerfeuer-Zeiten neben dem Wohnmobil die Dosen lieber als die Alu-Flasche, aber egal, Hauptsache Bud-Light.

Das Bud Light war zwar schon mal für kurze Zeit auf dem deutschen Markt erhältlich, dann aber nicht mehr lieferbar nun ist das originale Anheuser Busch Bud Light aus den USA wieder erhältlich

Das weltweit meistverkaufte Bier besticht durch feinen Hopfen und der ausgereiften Verarbeitung von Malz.

Der 15er Bud Light Karton im Detail:

  • Original Produkt aus den USA! 4,2% Alc./Vol
  • Inhaltsangaben: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, natürliche und künstliche Aromen.
  • 15 Aluminium Flaschen je 473 ml
Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon