Geschenkkorb/ Schokoladen-Präsentkorb “Schokolade macht glücklich”

Eingetragen bei: Confiserie | 0


Unter dem Motto “Schokolade macht glücklich” gibt es von Lisa´s Landleben ein Geschenkpaket, das berechtigterweise als sinnliches Vergnügen bezeichnet werden kann.

So beschreibt die Anbieter bei Amazonin ihren Präsentkorb:

 

“Kaffee frisch und duftend, dazu edle Schokolade , verschiedener Kakaogehalt leckere Schokobohnen- wahrer Luxus von Hussel – und dann noch Pralines bester Qualität. das hebt die Stimmung und macht glücklich oder ein bißchen…

Diesen Korb kann man sich selbst schenken oder an jemanden schicken lassen der etwas Aufmunterung gebrauchen kann.

Auf dem Foto zeigen wir ein Musterkörbchen.

Wir müssen uns jedoch vorbehalten, die Zusammenstellung des Korbes zu variieren bzw. auf ein anderes Körbchen zurückzugreifen.

Selbstverständlich mit qualitativ zumindest gleichwertigen, wenn nicht sogar hochwertigeren Produkten, natürlich zum angebotenen Preis!

Natürlich wird Ihr Präsentkorb von uns bereits wunderschön als Geschenk verpackt, jahreszeitlich dekoriert geliefert !”

 

Der Lieferumfang der kleinen schokoladigen Schatztruhe im Einzelnen:

  • 100 gr Kaffee: frisch gemahlener “Facenda Lagoa” aus Brasilien
  • 1 Päckchen feine Cappuccino Sticks von Hussel
  • eine Dose Seelenstreichler Schokoladen Pralines = köstliche Trinkschokolade von Hussel
  • 4 Schokoladensticks von Rausch Plantagenschokolade

Preis und Lieferzeit für diese Geschenkidee bei Amazon

Verfolgen Geschenkefinder:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Korb und Kiste, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von